Empfang der Tollitäten Hennen im Landtag zu NRW 2018

Tollitäten aus Iserlohn-Hennen  beim Närrischen Landtag NRW 2018

Ausgelassene Stimmung im nordrhein-westfälischen Landtag: Mehr als 111 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben am Dienstag, 30. Januar 2018, die „Fünfte Jahreszeit“ im Düsseldorfer Landesparlament gefeiert. Auch Prinz Peter IV. & Prinzessin Heike I. (Krzyzanowski) waren beim Empfang im Düsseldorfer Landtag dabei.

Das Gipfeltreffen der Tollitäten im Landtag hat Tradition. Immer kurz vor dem Höhepunkt närrischer Heiterkeit am Rosenmontag zeigen die jecken Ehrengäste im Landesparlament, wie bunt und vielfältig der Karneval in Nordrhein-Westfalen ist.

Die Vizepräsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen Angela Freimuth (3.v.l.) und der Iserlohner Landtagsabgeordnete Thorsten Schick (2.v.r.) bedankten sich, beim Prinzenpaar Heike und Peter Krzyzanowski aus Iserlohn-Hennen und die sie begleitenden Mitgliedern des Festkomitees des „Hennener Karnevals“ für Ihre Teilnahme am Närrischen Landtag 2018.